Ausführen einer Alarmausdrucks-Massnahme in der geführten Alarmbearbeitung
Ausführen einer Alarmausdrucks-Massnahme in der geführten Alarmbearbeitung
Sie haben das Fenster Geführte Alarmbearbeitung geöffnet und der Massnahmenkatalog enthält eine Massnahme Alarmausdruck, die Sie manuell ausführen müssen. Hintergrundinformationen zu den Reporting-Funktionen von Desigo CC finden Sie im Abschnitt Referenz.
Alarmausdruckmassnahme
Wählen Sie in der Liste Massnahmen den Eintrag [Alarmausdruck].
Der vorkonfigurierte Alarmbericht wird im Register Standard angezeigt. Wenn Sie diese Massnahme erstmals auswählen, wird ein neuer Bericht generiert. Bei späteren Aufrufen wird derselbe Bericht neu geladen.
Wenn der Bericht Formularsteuerelemente enthält (z.B. bearbeitbare Felder oder Dropdown-Listen), geben Sie die notwendigen Informationen ein und klicken Sie Benutzereingabe speichern.
Klicken Sie An Ausgabe senden.
Der Bericht wird je nach konfiguriertem Ausgabeziel an eine Datei, eine E-Mail oder einen Drucker gesendet.
Wenn Sie einen Alarmausdruck, einen Bericht oder einen Alarmbericht generieren und einen virtuellen Drucker (z.B. einen PDF-Drucker) verwenden, werden die Ausgabedateien in folgendem Verzeichnis gespeichert: [Installationslaufwerk:]\[Installationsordner]\[Projektname]\Data\Berichterstellung\Berichte.
Wenn Sie ein geführtes Verfahren für einen Alarm abschliessen, werden alle Anhänge (z.B. Alarmausdruck, Bericht oder Alarmbericht) in folgendem Verzeichnis gespeichert: [Installationslaufwerk:]\[Installationsordner]\[Projektname] freigegeben\Anhang. Das Aktivitätslog enthält einen Link zu diesen Anhängen.