Ausführen einer Bericht-Massnahme in der geführten Alarmbearbeitung
Ausführen einer Bericht-Massnahme in der geführten Alarmbearbeitung
Sie haben das Fenster Geführte Alarmbearbeitung geöffnet und der Massnahmenkatalog enthält eine Massnahme Bericht, die Sie manuell ausführen müssen. Hintergrundinformationen zu den Reporting-Funktionen von Desigo CC finden Sie im Abschnitt Referenz.
Berichtmassnahme
Wählen Sie in der Liste Massnahmen den Eintrag [Report-Massnahme].
Der vorkonfigurierte Bericht wird im Register Standard angezeigt. Jedes Mal, wenn Sie diese Massnahme auswählen, wird ein neuer Bericht generiert.
Wenn der Bericht Formularsteuerelemente enthält (z.B. bearbeitbare Felder oder Dropdown-Listen), geben Sie die notwendigen Informationen ein und klicken Sie Benutzereingabe speichern.
Klicken Sie An Ausgabe senden.
Der Bericht wird je nach konfiguriertem Ausgabeziel an eine Datei, eine E-Mail oder einen Drucker gesendet.
Wenn Sie einen Alarmausdruck, einen Bericht oder einen Alarmbericht generieren und einen virtuellen Drucker (z.B. einen PDF-Drucker) verwenden, werden die Ausgabedateien in folgendem Verzeichnis gespeichert: [Installationslaufwerk:]\[Installationsordner]\[Projektname]\Data\Berichterstellung\Berichte.
Wenn Sie ein geführtes Verfahren für einen Alarm abschliessen, werden alle Anhänge (z.B. Alarmausdruck, Bericht oder Alarmbericht) in folgendem Verzeichnis gespeichert: [Installationslaufwerk:]\[Installationsordner]\[Projektname] freigegeben\Anhang. Das Aktivitätslog enthält einen Link zu diesen Anhängen.