Ausführen einer Alarmbericht-Massnahme in der geführten Alarmbearbeitung

  • Sie haben das Fenster Geführte Alarmbearbeitung geöffnet und der Massnahmenkatalog enthält eine Massnahme Alarmbericht, die Sie manuell ausführen müssen. Hintergrundinformationen zu den Reporting-Funktionen von Desigo CC finden Sie im Abschnitt Referenz.
Alarmbericht-Massnahme
  1. Wählen Sie in der Liste Massnahmen den Eintrag [Massnahme Bearbeitungsformular].
  • Das Formular, das Sie ausfüllen müssen, wird im Register Standard angezeigt.
  1. Füllen Sie das Formular mithilfe der bereitgestellten Steuerelemente (z.B. bearbeitbare Felder oder Dropdown-Listen) aus, um die notwendigen Informationen anzugeben.
  1. Klicken Sie Benutzereingabe speichern .
  1. Klicken Sie An Ausgabe senden .
  • Das ausgefüllte Formular wird je nach konfiguriertem Ausgabeziel an eine Datei, eine E-Mail oder einen Drucker gesendet.
  • Wenn Sie einen Alarmausdruck, einen Bericht oder einen Alarmbericht generieren und einen virtuellen Drucker (z.B. einen PDF-Drucker) verwenden, werden die Ausgabedateien in folgendem Verzeichnis gespeichert: [Installationslaufwerk:]\[Installationsordner]\[Projektname]\Data\Berichterstellung\Berichte.
  • Wenn Sie ein geführtes Verfahren für einen Alarm abschliessen, werden alle Anhänge (z.B. Alarmausdruck, Bericht oder Alarmbericht) in folgendem Verzeichnis gespeichert: [Installationslaufwerk:]\[Installationsordner]\[Projektname] freigegeben\Anhang. Das Aktivitätslog enthält einen Link zu diesen Anhängen.