Sortierung der Ereignissen ändern
Je nach Client-Profil können Sie Alarme nach Kategorie, Alarmstatus, Datum/Zeit oder Aktiv/Inaktiv sortieren. Hintergrundinformationen finden Sie im Abschnitt Referenz.
- Klicken Sie die Spaltenüberschrift, nach der Sie sortieren möchten. Zum Beispiel Datum/Zeit.
- Die ausgewählte Sortierung wird angewendet. Ein Pfeil nach oben oder unten in der Spaltenüberschrift kennzeichnet, ob die Ereignisse in aufsteigender oder absteigender Reihenfolge sortiert sind. Wenn kein Pfeil angezeigt wird, wird die Standardsortierreihenfolge verwendet.
- Klicken Sie die Spaltenüberschrift erneut, um die Sortierreihenfolge umzukehren.
- Klicken Sie die Spaltenüberschrift ein drittes Mal, um die Sortierung zu entfernen.
- Klicken Sie eine andere Spaltenüberschrift, um die Ereignisse nach einem anderen Kriterium zu sortieren, z.B. Ereigniszustand.