Berichte erstellen
Szenario: Sie möchten einen Bericht über alle Objekte mit dem Status Ausser Betrieb erstellen und ausdrucken, um ihn einem Servicetechniker zu geben.
Bericht manuell generieren mit Ausführen oder Ausführen als
Szenario: Sie möchten einen Ausser Betrieb-Bericht ausführen.
- Wählen Sie im System Browser Berichte.
- Suchen und wählen Sie die Berichtsdefinition BACnet-Objekte in Ausser Betrieb.
- Die Berichtsdefinition wird angezeigt.
- Klicken Sie eine der folgenden Schaltflächen:
- Ausführen
, um die Berichtsdefinition in Ihrer Anmeldesprache auszuführen. - Ausführen als
, um die Berichtsdefinition in der gewählten Sprache auszuführen. Lokalisierte Daten werden abgerufen und in die Zellen einer Tabelle/eines Plots im Bericht geladen. - Der Berichtausführungsstatus wird im Berichtmanagement unter der Berichtsdefinition angezeigt. Nach erfolgreicher Ausführung wird der generierte Bericht im Ausführungsmodus angezeigt.
PDF-Dokument erstellen
Szenario: Sie möchten aus dem von Ihnen generierten Ausser Betrieb-Report eine PDF-Datei erstellen.
- Klicken Sie PDF erstellen und anzeigen
. - Die PDF wird im PDF Reader angezeigt.
- Klicken Sie PDF speichern unter
. - Gehen Sie im Dialogfeld PDF speichern unter das Ziel an.
Manuell generierte Berichte drucken
- Wählen Sie im System Browser Berichte.
- Wählen Sie PDF erstellen und anzeigen
. - Die PDF-Ausgabe wird angezeigt.
- Klicken Sie Drucken
. - Das Dialogfeld Drucken wird angezeigt.
- Wählen Sie den konfigurierten Drucker und klicken Sie Drucken.