Berichte erstellen

Szenario: Sie möchten einen Bericht über alle Objekte mit dem Status Ausser Betrieb erstellen und ausdrucken, um ihn einem Servicetechniker zu geben.

 

Bericht manuell generieren mit Ausführen oder Ausführen als

Szenario: Sie möchten einen Ausser Betrieb-Bericht ausführen.

  1. Wählen Sie im System Browser Berichte.
  2. Suchen und wählen Sie die Berichtsdefinition BACnet-Objekte in Ausser Betrieb.
  3. Die Berichtsdefinition wird angezeigt.
  4. Klicken Sie eine der folgenden Schaltflächen:
    • Ausführen , um die Berichtsdefinition in Ihrer Anmeldesprache auszuführen.
    • Ausführen als , um die Berichtsdefinition in der gewählten Sprache auszuführen. Lokalisierte Daten werden abgerufen und in die Zellen einer Tabelle/eines Plots im Bericht geladen.
  5. Der Berichtausführungsstatus wird im Berichtmanagement unter der Berichtsdefinition angezeigt. Nach erfolgreicher Ausführung wird der generierte Bericht im Ausführungsmodus angezeigt.

 

PDF-Dokument erstellen

Szenario: Sie möchten aus dem von Ihnen generierten Ausser Betrieb-Report eine PDF-Datei erstellen.

  1. Klicken Sie PDF erstellen und anzeigen .
  2. Die PDF wird im PDF Reader angezeigt.
  3. Klicken Sie PDF speichern unter .
  4. Gehen Sie im Dialogfeld PDF speichern unter das Ziel an.

 

Manuell generierte Berichte drucken

  1. Wählen Sie im System Browser Berichte.
  2. Wählen Sie PDF erstellen und anzeigen .
  3. Die PDF-Ausgabe wird angezeigt.
  4. Klicken Sie Drucken .
  5. Das Dialogfeld Drucken wird angezeigt.
  6. Wählen Sie den konfigurierten Drucker und klicken Sie Drucken.