Fehlerbehebung bei Erkennung

  • Sie haben einen Netzwerk-Scan durchgeführt und Ihre Geräte werden nicht angezeigt.
  • Der Systemmanager ist im Konfigurationsmodus.
  • Im System Browser ist ein BACnet-Netzwerk ausgewählt.
  • Das Register Erkennung ist geöffnet.
  1. Öffnen Sie den Expander Erkennungs-Einstellungen.
  1. Stellen Sie sicher, dass Ihre Filtereinstellungen für die Suche den Geräten entsprechen, die erkannt werden sollen.
  1. Öffnen Sie den Expander Geräteerkennung.
  1. Klicken Sie erneut Scannen. Wenn Ihre Geräte immer noch nicht angezeigt werden, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
  1. Klicken Sie Start > Alle Programme > [Firmenname] > Desigo CC > Extras > BACnet Objekt-Browser.
  1. Vergewissern Sie sich, dass die Geräte, die das System erkennen soll, im BACnet Objekt-Browser erscheinen.
  1. Wenn Ihre Geräte nicht im BACnet Objekt-Browser angezeigt werden, sind sie auch in Desigo CC nicht zu sehen. Verwenden Sie in diesem Fall die Gerätedokumentation, um den Fehler in Ihrer BACnet-Konfiguration oder Ihrer physikalischen Netzwerkkonfiguration oder in beiden zu beheben.