Fehlerbehebung bei Protokollen

Folgende Themen zur Fehlerbehebung können Sie dabei unterstützen, mögliche Probleme bei Desigo CC-Protokollen zu beheben.

Zeilendrucker druckt die gewünschte Sprache nicht

Problem: Zeilendrucker druckt die gewünschte Sprache nicht

Ursache: Ein Zeilendrucker kann die gewünschte Sprache aus folgenden Gründen nicht drucken:

Auflösung: Stellen Sie Folgendes sicher:

  1. Wählen Sie im Windows-Startmenü Systemsteuerung > Region und Sprache.
  2. Das Dialogfeld Region und Sprache wird angezeigt.
  3. Klicken Sie im Register Verwaltung auf Gebietsschema ändern.
    • Das Dialogfeld Regionale und sprachspezifische Einstellungen wird angezeigt.
  4. Wählen Sie in der Dropdown-Liste Aktuelles Gebietsschema die gewünschte Sprache.
  5. Eine Meldung fordert Sie zum Neustart des Computers auf.
  6. Starten Sie den Computer neu, um die gemachten Änderungen zu aktivieren.
  1. Das Gebietsschema des Systems ist auf die gewünschte Sprache eingestellt.

Fehlercodes bei Protokollen

In der folgenden Tabelle finden Sie Fehlercodes für Protokolle und ihre jeweilige Bedeutung.

Code

Bedeutung

0

Befehl erfolgreich ausgeführt

1

Konfigurierter Drucker ist kein Seitendrucker

2

Drucker hat keine gecacheten Alarme für Protokoll

3

Drucker ist nicht zum Drucken verfügbar

4

Druckername ungültig oder Drucker existiert nicht

5

Druckervorlage ungültig

6

Protokoll-Objekt zur Befehlsausführung nicht gefunden

7

Kein Drucker für Protokoll-Objekt konfiguriert

9

Unbekannter Fehler