Bericht für Common Event ausführen

  • Die Sammelereignis-Berichte werden importiert.
  • Zum Auslesen der Daten müssen die Geräte online sein.
  1. Wählen Sie im System Browser die Applikationssicht.
  1. Wählen Sie Applikationen > Berichte > Zustand.
  • Das Register Standard wird angezeigt.
  1. Wählen Sie einen der Standardberichte (für das gesamte Projekt):
  • Sammelereignis-Objekte Störung
  • Sammelereignis-Objekte In Alarm
  • Sammelereignis-Objekte in "Ausser Betrieb" (zeigt den Zustand für "Ausser Betrieb", "Übersteuert" und "Befehl" an)
  1. Klicken Sie Ausführen .
  • Der Bericht wird gestartet und kann zur weiteren Bearbeitung gespeichert werden. Die Zeit, die für die Erstellung des Berichts benötigt wird, hängt von der Grösse des Projekts ab und kann mehrere Minuten betragen.

Sie können die Berichtsausgabe automatisieren, siehe Berichtausgabe konfigurieren und Automatische Berichtausführung konfigurieren.

 

Der TRA-Berichtsanbieter, der die Berichte "Common Events", "Beleuchtung", "Jalousien" und "Räume" unterstützt, zeichnet Warnungen mit den Datenpunktnamen der Knoten auf, die nicht gelesen werden konnten. Um die Traces zu sehen, befolgen Sie bitte die nachstehenden Schritte des Verfahrens.

  1. Starten Sie den Trace Viewer und gehen Sie zu Einstellungen
  1. Wählen Sie die W-ReportMan.exe unter Tracing EXE.
  1. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen WARNUNG im Abschnitt Priorität.
  1. Aktivieren Sie unter Module das Kontrollkästchen Reporting.Client.ReportSnapshot.
  1. Klicken Sie OK.