Ausnahme mit Einträgen hinzufügen

  1. Wählen Sie Applikationen > Zeitpläne > Managementstations-Zeitpläne > [Zeitplan der Managementstation].
  1. Führen Sie einen der folgenden Schritte durch, um eine Ausnahme einzufügen.
  • Rechtsklicken Sie in der Ansicht Tag/Woche den Tag, für den Sie eine Ausnahme hinzufügen wollen, und wählen Sie Ausnahme hinzufügen.
  • Klicken Sie im Register Ausnahmen auf Neu.
  1. Wählen Sie Ausnahmetyp Datum und legen Sie den Zeitraum fest, in dem die Ausnahme aktiv sein soll.
  1. Geben Sie im Abschnitt Ausnahmezeiten die Zeiträume und die zugehörigen Zeitplanzustände für die Tage in dem Zeitraum an (an denen die Angaben im Wochenzeitplan übersteuert werden sollen).
    Die Ausnahmezeiträume sind rot markiert.
  1. Ordnen Sie im Abschnitt Aktive Werte den aktiven Wert der Ausnahme einem Wert der verknüpften Ausgänge zu.
  1. Klicken Sie Speichern .
    Hinweis: Bevor der Ausnahmeeintrag in der Tages- oder Wochenansicht erscheinen kann, müssen Sie mindestens ein Uhrzeit- und Wertpaar erstellen, und einer der Werte muss EIN sein.