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- Konfiguration Step-by-Step
- Verwaltung von Benutzern und Benutzergruppen
- Benutzergruppenverwaltung
- Neue Managementstationsbenutzergruppe
- Neue Managementstation-Benutzergruppe erstellen
Neue Managementstation-Benutzergruppe erstellen
- Der Systemmanager ist im Konfigurationsmodus.
- Wählen Sie im System Browser die Managementsicht.
- Wählen Sie Projekt > Systemeinstellungen > Sicherheit.
- Klicken Sie das Register Sicherheit.
- Klicken Sie Neu
.
- Gehen Sie im Dialogfeld Neue Gruppe wie folgt vor:
a. Wählen Sie unter Gruppentyp die Option Managementstation.
b. Geben Sie einen Gruppennamen ein. Der Name muss eindeutig sein.
c. Klicken Sie OK.
- Geben Sie im Expander Gruppenkonfiguration im Feld Gruppeninformation eine Beschreibung für die neue Managementstation-Benutzergruppe ein.
- Öffnen Sie den Expander Konfigurierte Managementstationen, wählen Sie einen Client und weisen Sie ihn den Managementstationsmitgliedern zu.