Dialogfeld Spalten wählen

Im Dialogfeld Spalten auswählen können Sie einer Log-Ansicht Spalten hinzufügen, Spalten aus ihr entfernen oder Spalten neu anordnen. Sie können mithilfe der folgenden Verfahren auf das Dialogfeld zugreifen:

  • Wählen Sie das Symbol Spalte auswählen.
  • Wählen Sie das Symbol Spalte auswählen im Register Detail-Log.
  • Wählen Sie den Dropdown-Pfeil in einer Spaltenüberschrift und wählen Sie die Menüoption Spalte auswählen.
  • Rechtsklicken Sie einen Spalteneintrag und wählen Sie die Menüoption Spalte auswählen.

Komponenten des Dialogfelds Spalten wählen

Name

Beschreibung

Register Übergeordnetes Element

Hier können Sie übergeordnete Spalten in der Log-Ansicht hinzufügen, entfernen oder neu anordnen.

Verfügbare Spalten

Zeigt alle mit der Log-Ansicht verknüpften Spalten an.
Hinweis: Spezifische Spalten wie Quellenort und Quellenbezeichner werden der Liste Verfügbare Spalten dynamisch hinzugefügt, wenn Sie eine neue Ansicht erstellen.

Gewählte Spalten

Zeigt die Standardspalten einer Log-Ansicht an. Sie können der Liste gewählter Spalten weitere Spalten hinzufügen, indem Sie das Kontrollkästchen der Spalte in der Liste Verfügbare Spalten aktivieren.

Standard wählen

Wählt die Standardspalten in der Liste Verfügbare Spalten.

Alle auswählen

Wählt alle Spalten in der Liste Verfügbare Spalten aus.

Löschen

Löscht alle Spalten in der Liste Verfügbare Spalten.

Auf

Verschiebt die gewählte Spalte in der Liste Gewählte Spalten um einen Schritt nach oben. Die Schaltfläche Nach oben ist nicht verfügbar, wenn Sie die oberste Spalte wählen.

Ab

Verschiebt die gewählte Spalte in der Liste Gewählte Spalten um einen Schritt nach unten. Die Schaltfläche Nach unten ist nicht verfügbar, wenn Sie die unterste Spalte wählen.

Entfernen

Entfernt die gewählte Spalte aus der Liste Gewählte Spalten.