Erweiterungen aus dem Verteilungspartnerprojekt hinzufügen
Wenn Sie das Verteilungspartnerprojekt im manuellen Modus konfigurieren, müssen Sie die Erweiterungen hinzufügen, die in den Partnerprojekten konfiguriert sind.

Hinweis 1:
Achten Sie beim Konfigurieren der Erweiterungen für das Verteilungspartnerprojekt darauf, nur solche Erweiterungen hinzuzufügen, die auch im Verteilungspartnerprojekt konfiguriert sind. Andernfalls können Sie diese Erweiterungen bei der Arbeit in der Verteilung nicht verwenden.
Hinweis 2:
Wenn Sie die Erweiterungen des Verteilungspartnereintrags mit Hilfe von Erweiterungen entfernen, werden auch die entsprechenden Profile aus dem Expander Profile entfernt. Sie werden ausserdem aus dem Profil-Ordner des Ursprungsprojekts entfernt, wenn die jeweilige Erweiterung in keinem anderen Verteilungspartnerprojekt konfiguriert ist.
- Die in einem Verteilungspartnerprojekt konfigurierten Erweiterungen sind auf dem lokalen System installiert. Andernfalls werden diese Erweiterungen nicht im Dialogfeld Projekterweiterungen wählen aufgeführt, wenn Sie Erweiterungen klicken. Folglich können Sie diese nicht dem Verteilungspartnerprojekt hinzufügen.
- Im Ordner Projekte ist mindestens ein Projekt verfügbar und Sie haben die Verteilung für dieses Projekt aktiviert und das Verteilungspartnerprojekt hinzugefügt.
- In der SMC-Struktur wählen Sie Projekte > [Projekt].
- Führen Sie je nachdem, ob das Projekt gestartet oder gestoppt wird, einen der folgenden Schritte aus:
- Klicken Sie Bearbeiten
.
- Klicken Sie Verteilungsinfo ändern
.
- Öffnen Sie den Expander Verteilungsteilnehmer.
- Dieser listet alle Einträge für Verteilungspartnerprojekte auf. Zudem wird ein schreibgeschützter Eintrag für das aktuelle Projekt (Ursprungsprojekt) angezeigt.
- Wählen Sie einen Eintrag für das Verteilungspartnerprojekt aus.
- Klicken Sie Erweiterungen.
- Das Dialogfeld Projekterweiterungen auswählen zeigt eine Liste aller Erweiterungssuiten zusammen mit allen auf dem aktuellen Server installierten Erweiterungen an.
- Öffnen Sie im Dialogfeld Projekterweiterungen auswählen die Erweiterungssuiten und wählen Sie nur diejenigen Erweiterungen, die im Verteilungspartnerprojekt konfiguriert sind. Klicken Sie OK.
- Die Erweiterungen werden konfiguriert und in der Dropdown-Liste der Spalte Erweiterungen aufgeführt.
- Die entsprechenden Profile werden dem Expander Profile hinzugefügt.
- Klicken Sie Projekt speichern
.