Suchfilter auf Spalten ausser Datum/Zeit-Spalten anwenden

  • Log-Daten werden im Log-Viewer oder im Register Detail-Log angezeigt.
  1. Rechtsklicken Sie den Datenwert, auf den Sie einen Filter anwenden wollen.
  1. Wählen Sie Benutzerdefinierte Filter.
  • Das Dialogfeld Benutzerdefinierte Filter wird angezeigt.
  1. Klicken Sie das Register Suchfilter.
  1. Klicken Sie Filter hinzufügen.
  • Es wird eine leere Zeile mit den Feldern Operator und Wert angezeigt.
  1. Wählen Sie einen Wert in der Dropdown-Liste Bediener. Um den Wert festzulegen, müssen Sie entweder einen Wert aus der Dropdown-Liste auswählen oder einen Wert im Feld eingeben.
    Hinweis: Um einen Filter für die Benutzer-Spalte hinzuzufügen, stellen Sie sicher, dass Sie einen Benutzerwert einschliesslich doppeltem Backslash eingeben. Geben Sie den Wert beispielsweise als "[Domänenname]\\[Benutzername]"ein.
  • Der aufgebaute Filterausdruck wird im Feld Filterausdruck angezeigt.
  1. Klicken Sie OK.
  • Die Ihre Filterbedingung erfüllenden Daten werden aus dem Server abgerufen.

Hinweis:
Um den Suchfilter auf die Spalten Vorheriger Wert und Wert anzuwenden, schliessen Sie den in das Textfeld Wert eingegebenen Wert in doppelte Anführungszeichen ein, wenn er im Bereich von 2E63 bis 2E64-1 liegt. Wenn Sie über keine Leserechte verfügen, werden in der Dropdown-Liste Wert alle entsprechenden Alarmkategorien angezeigt, wenn Sie einen Suchfilter auf die Spalte Alarmkategorie anwenden. Nachdem Sie einen Suchfilter auf die Spalte Alarmkategorie angewendet haben, werden die Datensätze nur derjenigen Alarmkategorien angezeigt, für die Leserechte gewährt wurden.