Fehlerbehebung bei Anmelde- und Startproblemen

Benutzername oder Passwort ungültig

Wenn Sie einen ungültigen Benutzernamen oder ein ungültiges Passwort eingeben, werden Sie in einem Meldungsfeld über die ungültigen Anmeldeinformationen informiert, und Sie können erneut versuchen, sich anzumelden. Wenn Sie die konfigurierte Anzahl Anmeldeversuche überschreiten, werden Sie bei Desigo CC für 5 Minuten von der Anmeldung gesperrt. Danach ist nur noch ein weiterer Anmeldeversuch möglich. Wenn ein falsches Passwort eingegeben wird, wird Ihr Konto für weitere 5 Minuten gesperrt.

Kontaktieren Sie Ihren Desigo CC Systemadministrator.

Systemdomäne

Die aktuelle Version von Desigo CC unterstützt nur eine Domäne. Das bedeutet, dass Sie sich nur bei der konfigurierten Standarddomäne anmelden können. Ist kein Standarddomänenname konfiguriert, sind stattdessen der Standardsystemname und Desigo CC-Benutzer (nicht Windows-Benutzer) als Domäne verfügbar.

Gehören Sie zu einer anderen als der Standarddomäne, können Sie sich nur als Desigo CC-Benutzer oder lokaler Benutzer ([Systemname]/[Benutzername]) anmelden.

Probleme beim Start der Client-Applikation

Wenn beim Versuch, sich bei Desigo CC anzumelden, das Client-Profil nicht gefunden wird oder die Client-Lizenz nicht verfügbar ist, informiert Sie eine Meldung über diese Probleme und der Desigo CC Client wird nicht gestartet.

Kontaktieren Sie Ihren Systemadministrator.