Sekundärer Arbeitsbereich

Wenn der primäre Arbeitsbereich entsperrt ist (horizontales Stecknadelsymbol ), können Sie im sekundären Arbeitsbereich mit den folgenden drei zusätzlichen Berichtstypen arbeiten:

  • Neuer Bericht: Öffnet eine neue Berichtsdefinition zur Konfiguration.
  • Verknüpfter Bericht: Öffnet die Berichte für das im System Browser gewählte Objekt an.
  • In Verknüpfungen Bericht anzeigen: Öffnet einen Bericht mit aktiviertem Kontrollkästchen In Verknüpfungen anzeigen.

 

Name

Beschreibung

1

Punktauswahl

Position des Punkts in der Applikationssicht oder der Managementsicht des System Browsers.

2

Wahl der Berichtsdefinition

Im Register Verknüpfungen gewählte Berichtsdefinition.

3

Anzeige des ausgeführten Berichts

Speicherort der gewählten Berichtsdefinition – vor und nach der Ausführung – mit Befehlssymbolleiste zum Ausführen der Berichtsdefinition auf der linken Seite des sekundären Arbeitsbereichs.
Hinweis: Ausgeführte Berichtsdefinitionen werden im Ausführungsmodus angezeigt.

4

Berichtmanagement

Statusdetails der bereits oder aktuell ausgeführten Berichtsdefinition.

5

Berichtsdefinitioneigenschaften

Eigenschaften (Letzte Ausführung, Statusübersicht und In Verknüpfungen anzeigen), die im Register Erweiterte Bedienung angezeigt werden.