Bacnet-Treiber kann bei Neuinstallation nicht gestartet werden
Problem
Bei einer Neuinstallation können Sie keinen BACnet-Treiber konfigurieren oder hinzufügen, da das Pmon-Benutzerkonto auf ein Konto ohne Administratorrechte eingestellt ist.
Lösung
- Beenden Sie alle laufenden Clients.
- Starten Sie die Systemverwaltungskonsole und beenden Sie das Projekt.
- Wählen Sie Knoten.
- Wählen Sie im Expander Einstellungen die Optionsschaltfläche Bestimmtes Konto .
- Klicken Sie Durchsuchen.
- Das Dialogfeld Benutzer auswählen wird angezeigt.
- Wählen Sie ein beliebiges Konto mit Administratorrechten entweder aus der aktuellen Station oder aus anderen Domänen.
- Klicken Sie OK. Geben Sie das Passwort für das Konto ein und klicken Sie auf Speichern..
- Wählen Sie den Knoten Projekt und navigieren Sie zum aktiven Projekt.
- Wählen Sie Bearbeiten.
- Wählen Sie Speichern.
- (Optional) Möglicherweise müssen Sie das Passwort für das im Knoten System ausgewählte Administratorkonto eingeben.
- Projekt starten
- Starten Desigo CC den Client.
- Fügen Sie den BACnet-Treiber hinzu.
- Wenn der BACnet-Treiber erfolgreich hinzugefügt wurde, wiederholen Sie die Schritte 1 - 5.
- Wählen Sie das ursprünglich konfigurierte Pmon-Benutzerkonto (Konto ohne Administratorrechte)