Bacnet-Treiber kann bei Neuinstallation nicht gestartet werden

Problem
Bei einer Neuinstallation können Sie keinen BACnet-Treiber konfigurieren oder hinzufügen, da das Pmon-Benutzerkonto auf ein Konto ohne Administratorrechte eingestellt ist.

Lösung

  1. Beenden Sie alle laufenden Clients.
  1. Starten Sie die Systemverwaltungskonsole und beenden Sie das Projekt.
  1. Wählen Sie Knoten.
  • Wählen Sie im Expander Einstellungen die Optionsschaltfläche Bestimmtes Konto .
  • Klicken Sie Durchsuchen.
  • Das Dialogfeld Benutzer auswählen wird angezeigt.
  • Wählen Sie ein beliebiges Konto mit Administratorrechten entweder aus der aktuellen Station oder aus anderen Domänen.
  • Klicken Sie OK. Geben Sie das Passwort für das Konto ein und klicken Sie auf Speichern..

  1. Wählen Sie den Knoten Projekt und navigieren Sie zum aktiven Projekt.
  • Wählen Sie Bearbeiten.
  • Wählen Sie Speichern.
  • (Optional) Möglicherweise müssen Sie das Passwort für das im Knoten System ausgewählte Administratorkonto eingeben.
  1. Projekt starten
  1. Starten Desigo CC den Client.
  1. Fügen Sie den BACnet-Treiber hinzu.
  1. Wenn der BACnet-Treiber erfolgreich hinzugefügt wurde, wiederholen Sie die Schritte 1 - 5.
  • Wählen Sie das ursprünglich konfigurierte Pmon-Benutzerkonto (Konto ohne Administratorrechte)