Referenz Anmeldedaten bei der Mobilen App

Vollständige Anmeldedaten

Wenn Sie die Mobile App zum ersten Mal starten oder wenn Sie abgemeldet wurden, wird ein Anmeldebildschirm angezeigt. Hier müssen Sie Folgendes eingeben:

Wie Sie Probleme bei der Anmeldung beheben können, erfahren Sie unter Anmeldefehler bei der Mobilen App.

Nachdem Sie sich angemeldet haben, hält die Mobile App die Anmeldung und die Verbindung zum Desigo CC Server aufrecht. Sie können sich jedoch jederzeit manuell abmelden. In Ausnahmefällen kann auch eine automatische Abmeldung erfolgen. Weitere Informationen finden Sie unter Automatische Abmeldung von der Mobilen App mit lokalen Meldungen.

PIN-Code

Die Mobile App verwendet aus Sicherheitsgründen einen PIN-Code, um sie vor einem unbefugten Zugriff zu schützen:

Wann immer Sie sich mit Ihren vollständigen Anmeldedaten anmelden, werden Sie zur Eingabe eines PIN-Codes aufgefordert. Sie können die Bedingungen jederzeit im Menü Einstellungen innerhalb der App nachlesen.

Hinweis: Der PIN-Code kann nur Zahlen enthalten; er ist mindestens 6-stellig, maximal 20-stellig.

Anmeldevorgang mit vollständigen Anmeldedaten
Anmeldevorgang mit vollständigen Anmeldedaten