Anmeldefehler bei der Mobilen App
Wenn Sie sich bei der Mobilen App nicht anmelden können, wird eine der folgenden Fehlermeldungen angezeigt:
Anmeldung nicht autorisiert
: Ihre Anmeldedaten (Benutzername und/oder Passwort) sind falsch oder wurden vom Server nicht akzeptiert. Siehe Vollständige Anmeldedaten.Server nicht verfügbar
: Die App konnte keine Verbindung zum Server herstellen, weil dieser im Netzwerk nicht erreichbar war. Siehe Server nicht verfügbar.Anmeldefehler:
Der Server hat die Verbindung aus einem anderen Grund abgelehnt.Ungültige Lizenz oder Zertifikate nicht richtig konfiguriert
: Dies kann Folgendes bedeuten:- Eine oder mehrere der Lizenzen, die für die Verbindung mit dieser App erforderlich sind, fehlen oder sind in der Managementplattform ungültig. Siehe Systemanforderungen und -grenzen für die Mobile App.
- Bei den Sicherheitszertifikaten ist ein Fehler aufgetreten. Lesen Sie Von der Webservice-Applikation genutztes Zertifikat prüfen und stellen Sie sicher, dass das richtige, zugehörige Zertifikat (falls erforderlich) auf dem Mobilgerät installiert ist.
Sie haben versucht, sich über eine ungesicherte Verbindung (http://) anzumelden. Lesen Sie Server-URL abrufen, und prüfen Sie, ob Sie die richtige URL eingegeben haben (mit https://).