Register Alarme und Ereignisvorlagen
Ereignisse stehen für zeitlich begrenzte Vorfälle wie Brände, Stromausfälle usw.
Echte Ereignisse können jederzeit auftreten und müssen bei Auftreten bearbeitet werden. Das Management von Ereignissen umfasst die Identifikation, Analyse und Korrektur zur Verhinderung eines zukünftigen Auftretens.
In der folgenden sind die drei Stufen des Ereignismanagements aufgeführt:
- Zum Zeitpunkt des Auftretens.
- Stetige Entwicklung, um Wiederholung des Ereignisses durch Sicherheitsmassnahmen und Richtlinienanpassung zu verhindern.
- Behebung des Ereignisses nach dem Auftreten, um wieder normale Bedingungen zu erreichen.
Während der verschiedenen Stufen des Ereignisses müssen Personen informiert werden. Meldung benachrichtigt Personen über Ereignisse und hält sie auf dem Laufenden.
Sie können manuell ein Meldung-Ereignis auslösen, indem Sie über die grafische Benutzeroberfläche gehen oder eine spezielle Telefonnummer anrufen, unter der Sie ein Menü bedienen können, wenn ein echter Vorfall auftritt.
Zugehörige Verfahren und Workflows finden Sie im Abschnitt mit den detaillierten Anweisungen.