Zusätzliche Einstellungen für die Massnahme konfigurieren
Sie müssen die zusätzlichen Parameter einer Massnahme im Massnahmenkatalog angeben.
- Öffnen Sie im Register Massnahmenkatalog den Expander Zusätzliche Einstellungen.
- Aktivieren Sie im System Browser das Kontrollkästchen Manuelle Navigation.
- Wählen Sie die Applikationssicht.
- Wählen Sie Applikationen > Berichte > Vorlagen.
- Ziehen Sie die Berichtsvorlagen in das Textfeld Links ein.
- (Optional) Verwenden Sie Auf bzw. Ab, um die Reihenfolge der Links zu ändern, oder Entfernen, um unerwünschte Links zu löschen.
- (Optional) Sie können einschränken, in welchen Situationen ein bestimmter Bericht ausgeführt wird. Weitere Informationen finden Sie unter Filter für eine Massnahme.
a. Wählen Sie die Massnahme im Textfeld Links aus.
b. Öffnen Sie den Expander Filter.
c. Führen Sie eine oder mehrere der folgenden Aktionen aus:
- Öffnen Sie den Expander Zeit und Betriebsart und legen Sie die zeitabhängigen Voraussetzungen für die Ausführung des Berichts fest. Weitere Informationen finden Sie unter Bedingungen für Zeit und Betriebsart.
- Öffnen Sie den Expander Alarme und legen Sie die Alarmkombination fest, die die Reaktion auslöst. Weitere Informationen finden Sie unter Alarmbedingungen.