Fehler: Verbindung zum Server wird hergestellt
Problem: Beim Starten des Windows-App-Clients erhalten Sie die Fehlermeldung Verbindung zum Server wird hergestellt
.
Lösung: Führen Sie folgende Schritte aus:
- Ist der Pmon-Dienst des Projekts gestartet?
- Ist der Proxy für das Application Request Routing (ARR) Cache in MS IIS aktiviert?
- Reparieren Sie Application Request Routing (ARR), indem Sie das erforderliche Microsoft Application Request Routing (ARR) erneut ausführen. Weitere Informationen sowie das erforderliche Microsoft Application Request Routing erhalten Sie unter dem Link http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=40813.
- Ist auf dem Server die Web-Kommunikation für den CCom-Port
deaktiviert
? Es wird empfohlen, die Web-Kommunikation auf Gesichert/Lokal zu stellen. - Ist das selbst-signierte Zertifikat oder das Root-Zertifikat des bei der Erstellung einer Website verwendeten Host-Zertifikats im Windows-Zertifikatsspeicher (Stammzertifizierungsstellen) des Systems des Windows App-Clients verfügbar? Ist das Root-Zertifikat des bei der Erstellung einer Web-Applikation verwendeten Host-Zertifikats im Windows-Zertifikatsspeicher (Stammzertifizierungsstellen) verfügbar, wo darauf zugegriffen wird? Wenn es nicht verfügbar ist, müssen Sie eine der folgenden Aufgaben ausführen:
- Importieren Sie die Zertifikate (Root- und selbst-signiertes Zertifikat) mit der Microsoft Management Console (MMC 3.0) auf dem SMC Client/FEP, auf dem Sie den Windows App-Client aufrufen.
- Importieren Sie die Zertifikate (Root- und selbst-signiertes Zertifikat) auf dem SMC-System mit dem Symbol Importieren
in der Symbolleiste.