Fehlerbehebung
In den folgenden Abschnitten erhalten Sie Hilfe zur Fehlerbehebung im Installationsprogramm und bei Startproblemen von Desigo CC.
- Application Request Routing (ARR) in IIS Manager nicht sichtbar/Erstellung von Webservice-Applikation fehlgeschlagen
- Im Windows App- Client können Bibliotheken nicht importiert oder exportiert oder ein Objekt gespeichert werden
- Lizenz kann nicht abgerufen werden
- Arbeiten mit mehreren Clients nicht möglich
- Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern
- Szenarien bei der Konsistenzprüfung
- Beschreibung von Fehlercodes des Installationsprogramms
- Die Installation einiger Voraussetzungen schlägt auch nach einem Neustart des Computers fehl.
- Fehlercodes und Fehlerbehebung nach der Installation
- PowerShell stürzt bei der Ausführung von Nachinstallationsschritten ab
- Festplattenspeicherplatz verringern
- Benutzerkontensteuerung auf Standard oder Immer benachrichtigen zurücksetzen
- Exitcodes des Deinstallationsprogramms
- System startet nicht
- Windows-Funktionen ausschalten, um Leistung zu steigern
- Clean Up verwenden, um das Datenvolumen auf der Festplatte zu reduzieren
- Konsistenzprüfung vor der Installation nimmt viel Zeit in Anspruch
- Langer Ordnerpfad führt bei einer Neuinstallation oder einem Upgrade zu einem Fehler